Fredi Jirkal „Jemand muss es ihm sagen!“

Am 8. Mai 2024 findet um 19:30 Uhr (Einlass 18:00 Uhr) der erste [W]EIN_Kabarett_Abend im Pfarrheim in Niederhollabrunn statt. Für die erste Ausgabe konnte der Kabarettist „Fredi Jirkal“ mit seinem neuen Programm „Jemand muss es ihm sagen“, welches an diesem Tag gleichzeitig auch die Vorpremiere feiert, gewonnen werden. Die Gäste erwartet ein sehr unterhaltsamer Abend.

Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen während des Einlasses, in der Pause und im Anschluss an das Kabarett der Traubengarten Winkler sowie weitere regionale Betriebe.


Inhalt

Ist Fredi Jirkal jetzt verrückt geworden oder ganz einfach nur durchgeknallt?

Sein „Powerwalking“ z.B.: täglich 1 ½ Stunden – mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 0,5 km/h – führt Fredi seinen neuen Rasenroboter an der Leine durch den Garten…

Danach ist dann für beide mal Pause! Wie unterschiedlich sich Fredi und Roboter nun wieder aufladen, erzählt Jirkal – neben vieler weiterer schrulliger Anwandlungen – in seinem neuesten Programm…
Wie seit vielen Jahren gewohnt – extrem authentisch und einfach herzerfrischend.

Jemand muss es ihm sagen…
… das es im Anschluss noch eine Aftershowparty gibt

Wer nach dem Kabarettabend noch nicht heimgehen sondern noch feiern möchte, den laden wir recht herzlich zu unserer Aftershowparty ein.

Das regionale DJ Duo DJ BnB (https://dj-bnb.at/) wird mit einem bunten Mix aus langsamen und schwungvollen Klängen aus den 80er Jahren bis heute dafür sorgen, dass sich unsere Gäste bis 2:00 Uhr nicht von der Tanzfläche bewegen.

Auch für den einen oder anderen Musikwunsch sind DJ BnB jederzeit zu haben.

Tickets