Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vorpremiere Fredi Jirkal „Jemand muss es ihm sagen!“

8 Mai @ 18:00 22:00

Am 8. Mai 2024 findet um 19:30 Uhr (Einlass 18:00 Uhr) der erste [W]EIN_Kabarett_Abend im Pfarrheim in Niederhollabrunn statt.

Für die erste Ausgabe konnte der Kabarettist „Fredi Jirkal“ mit seinem neuen Programm „Jemand muss es ihm sagen“, welches an diesem Tag gleichzeitig auch die Vorpremiere feiert, gewonnen werden. Die Gäste erwartet ein sehr unterhaltsamer Abend.

Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen während des Einlasses, in der Pause und im Anschluss an das Kabarett der Traubengarten Winkler sowie weitere regionale Betriebe.

 

 

 

Inhalt

Ist Fredi Jirkal jetzt verrückt geworden oder ganz einfach nur durchgeknallt?

Sein „Powerwalking“ z.B.: täglich 1 ½ Stunden – mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 0,5 km/h – führt Fredi seinen neuen Rasenroboter an der Leine durch den Garten…

Danach ist dann für beide mal Pause! Wie unterschiedlich sich Fredi und Roboter nun wieder aufladen, erzählt Jirkal – neben vieler weiterer schrulliger Anwandlungen – in seinem neuesten Programm…
Wie seit vielen Jahren gewohnt – extrem authentisch und einfach herzerfrischend.

 

Tickets

 

Details

Datum:
8 Mai
Zeit:
18:00 – 22:00

Veranstalter

Österreichische Eventzentrale
E-Mail
kabarett@oeez.at

Pfarrheim Niederhollabrunn

Kirchenplatz 1
Niederhollabrunn, 2004 Österreich
Google Karte anzeigen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert